We are apologize for the inconvenience but you need to download
more modern browser in order to be able to browse our page

Download Safari
Download Safari
Download Chrome
Download Chrome
Download Firefox
Download Firefox
Download IE 10+
Download IE 10+

Meine ersten Schritte im Olympiastadion

Wie vorhin versprochen schicke ich euch ein paar Eindrücke aus dem Olympiastadion.

Es ist gigantisch und hat seine eigene Atmosphäre. Mit den Wurfschuhen im Gepäck begann ich mich durch die Katakomben zu bewegen und alles zu erkunden.
So stand ich also in dem Stadion mit der blauen Bahn. Viel wichtiger für mich war natürlich den Ring zu sehen und vielleicht dort mal eine Imitation machen zu können. Am Wurfring angekommen habe ich die Wurfschuhe angezogen und ein paar Drehungen gemacht.

Es war unglaublich….in dem Moment habe ich begriffen, dass es endlich losgeht.